5 Styling Tricks, wie Ihr in Eurer Kleidung jünger wirkt.

Punkt 1: Wenn Du einen Blazer hast, dann shoppe die Ärmel immer nach oben, das sieht allgemein lässiger, stylischer aus und lässt Dich gleich jünger wirken. Der zweite Effekt beim Ärmel hochkrempeln ist, dass Du schlanker wirkst. Dein Gegenüber sieht Deine schmalen Handgelenke und hat so den Eindruck, dass Du schlank bist.


Punkt 2: Krempel Deine Hosen einfach ein bis zweimal lässig nach oben, das ist modisch und wirkt dadurch auch immer jünger. Auch hier gilt, wenn man Deine schmalen Fesseln sehen kann, wirkst Du für Dein Gegenüber immer etwas schlanker.


Punkt 3: Baue in Dein Outfit ein trendiges, lässiges Teil ein. Nicht nur Klassiker tragen, das sieht langweilig und brav aus, sondern z.B. zu einem Blazer ein T-Shirt mit Aufdruck tragen, das sieht gleich frischer, frecher und damit jünger aus.


Punkt 4: Es sind zwar gerade die 80er und 90er Jahre angesagt, doch ist das nicht unbedingt etwas für jemand wie mich, denn ich war damals jung und habe in dieser Zeit gelebt. Wenn ich mich heute so anziehen würde, hättest Du den Eindruck, ich wäre in der Zeit hängen geblieben! Also nicht nach machen, wenn Du über 40zig bist, ziehe lieber angesagte Prints oder Trendfarben an.


Punkt 5: Mindesten einen Stilbruch in Dein Outfit einbauen. Die Französinnen machen das z.B. mit einem weißem T-Shhirt, Jeans und Sneaker, der Bruch wird durch den roten Lippenstift erreicht und wenn Du noch einen Blazer dazu trägst, wirkt das ganze auch gleich erwachsener.

20 Ansichten2 Kommentare

ILOVESTYLE & styleElements

Karin Mertens


Körnerstr. 48
76135 Karlsruhe

Danzenbergstr. 12

71083 Herrenberg

phone 0721 3842360
mobile 0151 21258912

ilovestyle.info@gmx.de

Karlsruhe | Stuttgart | Herrenberg

Mon - Fri: 9:00 Uhr  - 10:00 Uhr

​​Saturday: 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

​Sunday: Geschlossen

Termine nach Vereinbarung!

© 2019 by Karin Mertens. Proudly created with KAME-foto.com