Personalshopping wird immer beliebter

Viele Kunden haben einfach keine Lust mehr viel Geld für nichts auszugeben.

Es kostet nicht nur unnötig Geld, sondern wertvolle Zeit und Nerven, die man für sinnvollere Dinge nutzen kann. Die Kleidungsstücke, mit denen man sich unsicher ist, ziehst man nie an und sie hängen ungenutzt im Kleiderschrank.




Klar können wir alle online Shoppen, doch meist passt die Hose, die Schuhe oder das Kleid nicht und man muss alles wieder zurück schicken. Das ist auch ein Zeitfaktor, da man zu nächsten Post oder Hermes Stelle fahren muss um sein Paket abzugeben. Dazu kommt dann noch der Umweltaspekt. Meistens ist man allerdings von dem großen Angebot überfordert und geht dadurch auf Nummer sicher und kauft sich immer die selben Sachen.



Was in Amerika schon gang und gebe ist, wird hierzulande immer populärer. Immer mehr Frau aber auch Männer kommen auf den Geschmack und lassen sich beim Shoppen begleiten.


In zwei bis drei Stunden, hat man schöne


und für den jeweiligen Anlass passende Kleidungsstücke gefunden und kann sich sicher sein, dass diese auch wirklich angezogen werden und sehr gut bei den Anderen ankommen.

13 Ansichten

ILOVESTYLE & styleElements

Karin Mertens


Körnerstr. 48
76135 Karlsruhe

Danzenbergstr. 12

71083 Herrenberg

phone 0721 3842360
mobile 0151 21258912

ilovestyle.info@gmx.de

Karlsruhe | Stuttgart | Herrenberg

Mon - Fri: 9:00 Uhr  - 10:00 Uhr

​​Saturday: 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

​Sunday: Geschlossen

Termine nach Vereinbarung!

© 2019 by Karin Mertens. Proudly created with KAME-foto.com