Weniger ist mehr!


Tipps für ein gelungenes Tages Make-up


1. Tipp Grundierung

Für die Grundierung empfehle ich euch den Preressed Powder von janeiredale®. Er wirkt zwar erst mal wie ein Puder, doch verwandelt er sich schon nach wenigen Minuten in eine reine, klare und glatte Oberfläche. Die Poren wirken feiner, die Haut wirkt ebenmässiger, so könnt ihr frischer und jugendlicher aussehen. Das Puder wirkt sehr natürlich obwohl es sehr gut deckt und auch für HD Aufnahmen geeignet ist.

Film janeiredale®



Sabine Gebarski trägt das Puder auch schon seit Jahren und ist begeistert!

www.sabine-gebarski.de & www.easyfit-waldbronn.de

13 Ansichten

ILOVESTYLE & styleElements

Karin Mertens


Körnerstr. 48
76135 Karlsruhe

Danzenbergstr. 12

71083 Herrenberg

phone 0721 3842360
mobile 0151 21258912

ilovestyle.info@gmx.de

Karlsruhe | Stuttgart | Herrenberg

Mon - Fri: 9:00 Uhr  - 10:00 Uhr

​​Saturday: 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

​Sunday: Geschlossen

Termine nach Vereinbarung!

© 2019 by Karin Mertens. Proudly created with KAME-foto.com